Sonntag, 10. November 2013

Coole T-Shirts vom Moloko Shop

Hallo ihr Lieben,
heute möchte ich euch einen tollen Shop vorstellen.
Die Rede ist vom Moloko Shop.

Dort gibt es viele schöne Sachen zu entdecken und natürlich auch zu kaufen ;-)
Neben Schuhen und Accessoires gibt es natürlich auch Kleidung zu kaufen.

Ich habe 3 tolle T-Shirts für meinen Test zugeschickt bekommen und die möchte ich euch nun zeigen.


Dieses T-Shirt ist aus 100% Baumwolle und das merkt man auch.Es fasst sich super angenehm an und hat sich nach dem ersten waschen auch kein Stück verzogen!Ganz klasse!! Auch der Druck hat dem ersten Waschgang standgehalten.
Die Farbe des Drucks ist schön kräftig und mir gefällt es einfach super!!
Dieses Shirt gibt es in den Größen S-XXL,ich habe es in L bekommen und muss zugeben,dass es NOCH etwas eng ist ;-)


Dieses ist mein absolutes Lieblingsshirt ♥ Mal was Lustiges ;-) 
Es kam Halloween auch zum Einsatz,da es recht spontan entschieden wurde,ist ein "Last Minute Kostüm" daraus geworden (auf dem Bild bin ich noch nicht ganz fertig )

Das Shirt habe ich gerne getragen...hm ja...2x und dann habe ich es (auf Links) gewaschen...und der Druck ist kaputt.
Sehr schade, da es von allen wirklich mein Lieblingsshirt ist :-(

Der Stoff bekommt auch hier 100% von mir,es ist auch aus Baumwolle.
Schöne Qualität,aber der Druck ist gar nicht gut gewesen!!





Dann bekamen wir noch ein T-Shirt für Elias.
Zwar ist Rock nicht so ganz unsere Musikrichtung, aber das T-Shirt ist süß.
Auch dieses ist wieder aus 100% Baumwolle und fasst sich super an.
Es wurde einmal kurz zur Probe getragen,wurde aber noch nicht gewaschen,deshalb kann ich euch zu der Haltbarkeit des Drucks noch nichts sagen.
Das T-Shirt bekommt man in den Größen 74-164.
Und es ist nicht nur was für Kinder deren Eltern auf Rock stehen ;-)

Alles in Allem haben uns die Shirts überzeugt (bis auf den Druck vom Skelett Shirt)
Sie sind angenehm zu tragen und beim Waschen verzieht sich der Stoff nicht,wie bei vielen anderen. 

Müsste ich Sternchen vergeben,würde ich 4 von 5 Sternen vergeben.

Die Bezahlmöglichkeiten sind:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Nachnahme (es fallen Gebühren an!)
  • Barzahlung in einem DM Markt

Versendet wird mit DHL :-)

Versandkosten sind ab einem Warenwert von 100€ frei und ansonsten zahlt man 5€.




Vielen Dank für den Test♥

1 Kommentar:

  1. Die Shirts sind ja witzig. Schade das es aber schon so schnell kaputt gegangen ist.

    AntwortenLöschen