Sonntag, 17. November 2013

Weißer Milka Kakao für die Senseo...durchgefallen!

Huhu ihr Lieben,

ich habe ja neulich eine Senseo gewonnen.
Und ewig nur entkoffeinierter Kaffee ( mitKoffein trinke ich zur Zeit nicht) ist auch nicht immer der Hit.

Bei meiner wöchentlichen Streiftour durch Rewe bin ich auch an den ganzen Pads vorbei gekommen.
Diesesmal landete eine Packung weißer Kakao von Milka in meinem Einkaufswagen.

Ist ja auch super von den Firmen gemacht^^ wo schön in ROT NEU drauf steht,landet natürlich immer gerne im Wagen ;-)

Den "richtigen" Kakao mag ich total gerne und auch weißen Kakao normalerweise.

Voller Vorfreude beendete ich meinen Einkauf,um schnellstmöglich zuhause einen leckeren weißen Kakao zu trinken.


Auf der Packung zu sehen,das besagte rote NEU...

die Packung ist auch in dem gewohnten Milka Lila und sieht eigentlich sehr ansprechend aus.


Die Kakao Pads sind für alle Padmaschinen geeignet...

Dann wollen wir mal...


So sieht das Ganze dann aus.
In dem Stick ist das Kakaopulver drin,welches man in den Becher gibt.
Das andere ist der Magermilchpad,welcher in die Maschine eingelegt wird.

Wie die Maschine funktioniert muss ich euch ja nicht erklären ;-)

Raus kommt das Ergebnis,welches auch noch sehr ansprechend ist und auch wirklich lecker riecht.


Voller Vorfreude nahm ich den ersten Schluck...BAH! Fürchterlich süß...das schmeckt eindeutig NICHT nach weißer Schokolade,sondern einfach nur nach Zuckermilch...
 Klar ist weiße Schoki auch süß...aber hat natürlich den Geschmack...von weißer Schokolade halt- weiß gerade nicht,wie ich es anders beschreiben soll :-P

Sehr schade und die 3,19€ (im Rewe) werde ich das nächste Mal lieber für den normalen Kakao von Milka ausgeben.

Auch wenn ich 3,19€ für 7 Portionen Kakao wirklich happig finde!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen