Freitag, 11. Juli 2014

Freitagsfüller #276

Hallo ihr Lieben,
auch beim Freitagsfüller möchte ich gerne wieder regelmäßig mitmachen...
Ihr auch?Dann guckt mal >>hier<<...

Hier ist meiner für diese Woche...


1.   Der Regen ...welcher Regen?Sonne 26°..
2.   Wenn ich schlafe höre ich trotzdem jedes Geräusch. 
3.   Mein Tipp für das WM-Endspiel ...na was wohl...Deutschland wird Weltmeister.
4.   Mir geht es mega gut.
5.   Ich trinke zurzeit gerne Becks Lemon.
6.   Es gibt Dinge die muss man einfach nicht verstehen...:-( .
7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend mit meinem Schatz , morgen habe ich nichts Besonderes geplant und Sonntag möchte ich ein schönes Fussballspiel sehen und das Deutschland es schafft !


Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Wochenende♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen