Mittwoch, 9. Juli 2014

Pflegeprodukte ganz natürlich..Part1

Hallihallo,

heute darf ich euch ein paar Naturkosmetikprodukte vorstellen,die ich freundlicherweise von Hautbalance Naturkosmetik zugeschickt bekam.
Schonmal herzlichen Dank an dieser Stelle.


Auf dem ersten Bild seht ihr die Produkte,die ich euch nun im Einzelnen vorstellen möchte.

Anfangen möchte ich mit dem Deoroller für Männer von farfalla.
Farfalla ist ein Schweizer Naturkosmetikunternehmen,welches 70 Mitarbeiter beschäftigt.
Von seinen 4 Gründern wurde es 1985 ins Leben gerufen und wird auch seitdem von den 4 Gründern betrieben.
Farfalla produziert ausschließlich mit hochwertigen Bio-Produkten und auf Tierversuche wird verzichtet.
Aber nun zum Produkt...
Der vegane Deoroller(50 ml) enthält:
Wasser, Granatapfelwasser*, Traubenwasser*, Aloe Vera*, Orangenwasser*, Jojobaöl*, Triethy Citrate, Olivenöl*, Palmglyzeride, Glyceryl Caprylate, Mischung natürlicher ätherischer Öle, Sodium Caproyl Lactylate, Xanthan, Lezithin, Sodium Lauroyl Lactylate, Salbeiöl. * aus kontr. biologischem Anbau (Quelle:farfalla.ch)
OHNE ALUMINIUM!
 Preis ca.12€

Als ich das erste Mal an dem Roller gerochen habe,fand ich den Duft sehr gewöhnungsbedürftig und er gefiel mir überhaupt nicht.
Rolf aber wollte ihn mit zur Arbeit nehmen um ihn nach dem Duschen dort zu nutzen.
Als er am ersten Tag nach hause kam sagte er,dass der Duft auf der Haut ein ganz anderer ist und er ihm gefällt.




Als nächstes stelle ich euch die Lotuseffekt Haarspülung von Bioturm vor.
Hier finde ich den Geruch sehr angenehm,allerdings ist mir die Spülung zu flüssig.
Da ich lange Haare habe,ist sie nicht sehr ergiebig.
Die Spülung verspricht bei längeren Haaren leichte Kämmbarkeit.
Das kann ich nicht sagen,denn meine Haare fühlten sich sehr stumpf an und auch leichter kämmbar waren sie nicht.
Ich würde sie mir also nicht kaufen.

 Preis ca. 11€ für 150 ml



Die Happy Aging Body Lotion von demeter(Martina Gebhardt Naturkosmetik)...
Dieser Lotion stand ich erstmal skeptisch gegenüber-keine Ahnung,warum-
Für mich muss eine Lotion gut riechen,was allerdings dann den Nachteil hat,dass es sich meisstens um eine sehr parfumhaltige Lotion handelt.
Den Duft dieser Lotion finde ich für mich sehr ungewöhnlich,aber doch sehr angenehm und natürlich.
Sie lässt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.
Auch das Hautgefühl nach dem eincremen ist toll.
Allerdings schreckt mich der Preis von ca.25€ für 150 ml doch sehr ab,ich muss aber dazu sagen,dass sie sehr ergiebig ist.
Von mir Daumen hoch für diese Lotion.

 
Und noch ein Produkt von Bioturm...
Schampoo für trockene und empfindliche Kopfhaut.
Auch hier ein sehr natürlicher Duft und im Gegensatz zu der Spülung gefällt mir das Shampoo sehr gut.
Duft,Ergiebigkeit und Ergebnis...TOP!
Preis: ca.11€ für 200 ml


Cover Stick von Dr. Hauschka...
Ich habe ihn im Farbton "natural 01" bekommen und dieser passt perfekt.
Der Geruch ist zum schreiend weglaufen,aber das Ergebnis ist der Oberknaller!!
Pickel werden abgedeckt und dank antibakteriellem Teebaum- und Manukaöl,Wundklee und Ringelblume,heilt der Pickel schnell und wirkungsvoll ab!

Preis: ca.11€



So...das war der erste Bericht.
Da ich die anderen Produkte noch nicht ausprobiert habe,stele ich sie in einem bald folgenden zweiten Bericht vor.

1 Kommentar:

  1. Schöner Bericht und Interessante Produkte :)

    Ganz liebe Grüße

    Charline

    Schau doch auch mal bei mir vorbei:
    http://needfull-things-x3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen