Mittwoch, 9. Juli 2014

Zum Finale packt mich dann auch endlich das WM-Fieber...



Guten Morgen :-)

Man war das ein Spiel...nach der ersten Halbzeit bin ich ins Bett gegangen.Verpasst habe ich ja nicht viel...FINAAAALEEEEEEEE *gröhl*!!!

Dabei habe ich mir am Anfang der WM geschworen,dass ich kin Fussball gucke ;-)
Habe bis gestern auch nur ein Spiel vorher geguckt...und nun?!Hat mich ganz zum Schluss doch das Fieber gepackt und das Finale wird natürlich geguckt :-D
Gut das mein Schatz Urlaub hat :-) 

Ich tippe ja mal auf unseren Hass-Gegner Holland im Finale...das wird ein Spaß :-D

Guckt ihr auch oder interessiert euch das Null?!
Wenn ihr guckt...wo?Mit ganz vielen beim Puplic Viewing oder ganz gemüdlich zuhause?

Interessiert mich ja mal so am Rande...


Ach ja...Über Musikgeschmack lässt sich streiten...aber das Video fand ich von allen WM Songs und Videos am niveauvollsten ;-)

Liebe Grüße♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen