Dienstag, 16. September 2014

Es wird erotisch...Ü18


 Hallo ihr Lieben,

bevor ich diesen Bericht schreibe,möchte ich noch ein paar Sätze vorher loswerden!
Es ist nicht mein erster Bericht über Vibratoren,Reizwäsche und andere Dinge die Spaß machen.
Leider kam es bei meinen anderen Berichten zu unnötigen Komentaren,die ich natürlich nicht freigegeben habe.
Ich möchte ALLE Leser dieses Berichts bitten,vor Abgabe eines Kommentars zu überlegen,wie alt sie sind.
Und lasst bitte Kommentare wie "Gibt es einen Livetest?" oder "Schämst du dich gar nicht,soetwas zu veröffentlichen?"...Beides beantworte ich mit NEIN!!

Ich denke nämlich nicht,dass Erotik ein Tabuthema ist.
Denn neben Elternsein und berufstätig sein,sollte ein Paar auch immer daran denken,dass es noch ein Paar ist.
Und dazu gehört auch ein Sexleben!

Und nun komme ich zum eigentlichen Bericht.

Nach einem langen und sehr netten Emailkontakt,bekam ich vom Erotikversand Lohmaier ein tolles Paket ,welches ich euch jetzt vorstellen möchte.




Ich habe das Luxus-Fantasy-Sexpaket für meinen Test erhalten.

In meinem Paket waren:
  • Massageöl
  • Penisring
  • DVD
  • Buch
  • Augenmaske
  • Lacklaken
  • Handschellen
  • Vibrator
  • Catsuite 
 Im Großen und Ganzen ein sehr aufregendes Paket,mit dem man nicht nur zu zweit Spaß hat ;-)





Das Moschus Massageöl für eine prickelnde Partnermassage.
Es riecht einfach toll.Man sollte nur darauf achten,dass man keinerlei Kleidung mehr anhat,denn es macht Flecken O:-)
Tolles Produkt und eher etwas für den Spaß zu zweit ;-)



Ich persönlich finde Penisringe überflüssig...wenn man(n) weiß,wie man(n) mit seinem besten Stück umgehen muss-reicht auch ohne Ring :-P
Man kann ihn natürlich auch alleine nutzen,wie überlasse ich mal eurer Phantasie ;-)



Rosa Plüschhandschellen *_* ganz nach meinem Geschmack...nicht nur vom Aussehen her ;-)
Für fesselnde Erotikspiele :-) 

Das soll der Vibrator sein.Leider nicht nach meinem Geschmack...
Er ist sehr "zaghaft" und auch wenn man verschiedene Aufsätze zur Auswahl hat,finde ich ihn recht langweilig ;-)


Ein Accesoire,an welchem man wirklich viel Freude haben kann...wenn man sich ganz und gar auf den (Sex)Partner einlassen kann.Dafür muss Vertrauen da sein,denn dann hat man viel Spaß mit der Augenmaske.
Tolles Teilchen :-)


 Eines meiner Lieblingsprodukte aus diesem Paket *_*
Ein Catsuit :-)
Wenn man seinen Partner mal wieder überraschen möchte...ein Hauch von Nichts...



Das Buch gefällt mir ganz gut...eher was zum Schmunzeln,aber gut gemacht.


Die Kamasutra DVD...ist noch ungeöffnet...Ist aber bestimmt sehr lehrreich ;-)


Und das letzte Produkt in dem Paket...das Lack-Laken.
Seeehr nützlich ;-)
Hätte ich übrigens vor Gebrauch des Massageöls nutzen sollen ;-)
Aber nicht nur dafür ein tolles Produkt ;-)


Ihr seht...ein sehr tolles Paket,welches ihr im Shop für 35,95€ bekommt.

Sebstverständlich gibt es viel mehr Produkte,die ich euch gar nicht alle einzeln aufzählen kann.
Für jeden der nur ein wenig experimentierfreudig (hach...was für ein Wort...)ist,ist die Auswal super.
Von Liebespuppen bis hin zu  verschiedenen Lovetoys,Fetish Artikeln und Filmen...alles dabei :-)

Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet,sodass man sofort findet was man sucht.

Und wenn man nichts sucht,findet man trotzdem ;-)
Was mich noch reizt,wäre eine Liebesschaukel (jahaaaaa,um euch bösen Kommentierern noch mehr "Futter" zu geben ;-) ich trieze auch zu gerne)

Die Versandkosten für Deutschland betragen 4,95€ und snd ab 90€ Bestellwert frei.
Weitere Kosten könnt ihr der Seite entnehmen.

Zahlen kann man via:
  • PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Kreditkarte
  • Vorkasse

Vielen Dank für den tollen prickelnden Test...ich werde bestimmt nochmal fündig.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen