Dienstag, 24. März 2015

Garnier Miracle Sleeping Cream

Da das Wetter zu wünschen übrig lässt,versorge ich euch mit einem weiteren Bericht.

Letzte Woche trudelte bei mir ein Päckchen von der Garnier Blogger Academy ein.

Enthalten war die Garnier Miracle Sleeping Cream.


Zeichen der Müdigkeit sollen schon innerhalb einer Nacht verschwunden sein-wenn ich mich morgens im Spiegel betrachte,habe ich das Gefühl das gegen dieses Bild nichts zu machen ist :-)

Die Hautbarriere ist tagsüber dicker als nachts und dadurch empfielt sich,eine Nachtcreme zu benutzen.
Nachts kann die Haut 25% mehr Nähstoffe aufnehmen,als tagsüber.
Die 7 Wirkstoffe der Miracle Sleeping Ceam können somit gut einziehen und wirken.
  • Albiziaextrakt: Lässt den Teint strahlen und maht die Haut ebenmäßiger
  • Hyaluronsäure:Spendet intensive Feuchtigkeit
  • Ruscus-Extrakt: Kurbelt die Mikrozirkulation an
  • Jojoba-Öl: Verstärkt die natürliche Hautschutzbarriere
  • LHA: Sorgt für strahlende Haut
  • Adenosin: Bekämpft Zeichen der Hautalterun,die durch Übermüdung entstehen
  • Ätherisches Lavendel-Öl: Wirkt Zeichen der Hautalterung entgegen und beruhigt durch seinen Duft
(Quelle:Garnier)



Der Tiegel ist tiefblau,was sofort auf eine Nachtcreme hindeutet- ich verbinde dunkelblau mit Nacht.
Er schimmert in dunklem Metallicblau und ich finde ihn toll♥

Die Creme hat die Konsistenz eines Puddings-eher fest als cremig.Aber auch nur im ersten Augeblick IN dem Tiegel.
Wenn man die Creme auf dem Gesicht verteilt ist sie samtig und hinterlässt ein wirklich gutes Gefühl auf der Haut.



Man braucht nur gaaaanz wenig,da die Creme sehr ergiebig ist.
Sie zieht schnell ein und riecht sehr toll-genauso wie die Miracle Skin Cream♥

Ich persönlich benutze gerne Cremes von Garnier,gerade wegen den Eigenschaften das sie schnell einziehen,sehr ergiebig sind und dazu noch so toll duften.

Ob sich meine Haut verändert hat kann ich noch nicht genau sagen,ich bilde mir ein JA.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen